Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von entnervt: „Und etwas muß Dir klar sein: Seimitsu quietschen gerne.“ Ernsthaft? Trockengespielt? Die Seimitsus schlucken gern Unmengen von diesem Silikongel, quietschen sollten sie anschließend aber nicht. Davon abgesehen fühlen sich die Seimitsus aber tatsächlich etwas bäuerlicher an als seine Durchlaucht (JLF) von Sanwa. Allerdings nach der neuesten Preiserhöhung und dem aktuell richtig beschissenen Yenkurs sehe ich den deutlich höheren Preis für'n JLF nicht gerechtfertigt. Meine Empf…
-
Seimitsu PS-14-K(N)
BeitragZitat von Prügel: „Gibt neue Seimitsus. Special PS-14-KN werden exklusiv von Riverservice vertrieben.“ Meinst du die, die ich schon seit über 2 Wochen im Programm habe? Dann ist es womöglich gar nicht so exklusiv arcade-pb-ps14knsp-red.jpgarcade-pb-ps14knsp-gelb.jpgarcade-pb-ps14knsp-green.jpgarcade-pb-ps14knsp-blue.jpgarcade-pb-ps14knsp-white.jpgarcade-pb-ps14knsp-black.jpg
-
Flachsteckhülsen ist das Zauberwort arcade-con-crimp-28.jpg
-
Zitat von ROBOENZA: „Ist das normal, dass Arcadeshop.de ziemlich lange braucht, um die Ware an den Mann zu bringen? Ich warte jetzt schon eine Woche auf meine Bestellung. :(“ Zitat von Kiku: „Ich warte seit fünf Monaten auf meine reparierten Sticks.“ Wollte mich gerade dazu äußern, aber das hat sich offenbar alles inzwischen erledigt. Am besten einen eigenen Thread aufmachen, dann dauerts auch keine Woche, bis ich zufällig per Suchfunktion über eine Beschwerde stolpere. Was mich aber noch intere…
-
Das Teil hast Du offensichtlich nochmal gründlich überarbeitet, oder täusche ich mich da gewaltig? Hast Du schonmal ausprobiert, wie es mit den kleineren Standfüßen aussieht?
-
Bestellung bei Arts Hobbies
BeitragJochen schonmal gefragt, ob er sein normalgroßes Plexi vielleicht auch als extended anbietet?
-
Seimitsu PS-14-K(N)
BeitragPfff, wieso hast Du LS-30? Her damit!
-
Seimitsu PS-14-K(N)
BeitragZitat von bencao74: „Ui, und ich habe mich schon gefragt, was das für Dinger sind, da die ja wirklich als eingestellt galten.“ Vielleicht haben genügend Seimitsukunden lange genug genervt Ich versuche selbst schon immer mal die Wiederaufnahme des LS-30 anzuregen, leider bin ich da wohl bislang der Einzige.
-
Seimitsu PS-14-K(N)
BeitragEs ist exakt dieses Modell, dessen Produktion Seimitsu vor rund 3 Jahren eingestellt hatte. Der Mikroschalter ist m.E. nicht besser, als der der KNs, aber die Gemeinschaft mag diesen hier deshalb lieber, weil man die Mikroschalter mit Sanwas SW-68 ersetzen kann. bei den Ks wird sich ein eingelegtes Artwork genauso verdrehen, wie bei den KNs und denen mit nur durchsichtiger Kappe. Dagegen hilft einzig ein Klecks Leim oder ein Tupfer vom Klebestift. Etwas umständlicher aber auf jeden Fall spurlos …
-
Datei Arcade Pro Modding Fail
BeitragZitat von Koenig MIdas: „dennoch ist er mit restriktorplatte zu groß für das gehäuse, würd den aber schon gerne drin haben alleine weil es dazu so gut wie keine erfahrungsberichte im inet gibt und ich auf dem weg was zurück geben wollte für die hilfe die ich jetzt in anspruch nehme. naja. ists möglich die restriktorplatte vom alten zu nehmen? die is flach und aus metall, die neue plastikartig und hat nen "kopf"“ Ich nehme an, mit Restriktorplatte meinst du die Montageplatte. Die kannst Du zwar a…
-
Buttons aus Metall?
BeitragZitat von hlcws: „auslöse kraft des todes“ Yesssszzz Die ich direkt verlinkt habe, sind irgendwo bei über 1 kg angesiedelt. Bei den nichtbeleuchteten waren - glaube ich - auch schon welche mit 300g+ dabei, was aber immmer noch viel zu viel ist. Komplett hab ich mich da nicht durchgewühlt, womöglich sind da auch welche mit unter 100 g. Und manchmal lässt sich solches Zeug auch einfachst modifizieren (z.B. einen Gang von der Feder abschneiden).
-
Buttons aus Metall?
BeitragDa gibts eigentlich nur Zeugs in der Richtung hier: bulgin.co.uk/Products/Switches/Illuminated.html - düften aber zu klein und auf jeden Fall zu schwergängig sein
-
iPad mit Sanwa Parts spielen
BeitragWitzige Sache. Das Teil war im letzten April als Aprilscherz bei Thinkgeek angekündigt worden. Mittlerweile machen sie dort aber ein richtiges Produkt daraus. Aktueller Artikel: thinkgeek.com/electronics/retr…/?pfm=Search&t=icade#tabs Aprilscherz 2010: webcache.googleusercontent.com…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de (auf Buy Now klicken um den Hinweis auf den Aprilscherz zu bekommen)
-
Dual Strike Support Thread
BeitragZitat von voaddi: „warum isn das ds 2 viel teurer als das erste?“ Fragt der, der immer nach Homebuttonsupport geschrien hat ...wie auch immer, die Frage meinst Du doch nicht wirklich ernst?